SUPPORT

SCHNELL

FLEXIBEL

PROFESSIONELL

Bestandteil einer jeden LabelsPlatform4-Installation ist ein Remotesupporttool um unseren Kunden schnellstmöglich bei Problemen zu helfen

TICKETSYSTEM

Für Anwender ohne Supportvertrag (SLA) steht unser Ticketsystem zur Verfügung. Sie können sich jederzeit über den Stand Ihrer Supportanfrage informieren (Ticketstatus).

SUPPORTVERTRÄGE - SICHERN SIE SICH DEN ZUGANG ZU UNSEREN EXPERTEN

Wir bieten unseren Kunden 3 Stufen von Supportverträgen (SLA) zur Auswahl. Basierend auf Ihrer Branche, des Installationsumfangs und Anzahl der Benutzer können Sie entscheiden, mit welchem SLA Sie sich den schnellen Zugang zu unseren Experten sichern möchten. Kunden, die sich für den Abschluss eines SLAs mit uns entscheiden, erhalten bevorzugten Support sowie kostenlose Softwareupdates während der SLA-Gültigkeit. Weiterhin steht den SLA-Kunden der Zugang zu unserer Supporthotline sowie des Ticketsystems kostenlos (im Rahmen des SLA) zur Verfügung.

LabelsPlatform4 SLA LIGHT

  • kostenfreier Telefonsupport innerhalb der Standardgeschäftszeiten

  • Lizenzfreier Fernwartungssupport mittels LP4 Quicksupport-Tool

  • Unterstützung bei der Layoutsgestaltung

  • kostenfreie Nutzung des Premium-Ticketssystems

  • 5 Inklusivstunden pro Jahr (Mehrstunden werden mit einem reduzierten Stundensatz verrechnet

  • Laufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung

LabelsPlatform4 SLA SUPERIOR

  • kostenfreier Telefonsupport innerhalb der Standardgeschäftszeiten

  • Lizenzfreier Fernwartungssupport mittels LP4 Quicksupport-Tool

  • Unterstützung bei der Layoutsgestaltung

  • kostenfreie Nutzung des Premium-Ticketssystems

  • 10 Inklusivstunden pro Jahr (Mehrstunden werden mit einem reduzierten Stundensatz verrechnet

  • Laufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung

LabelsPlatform4 SLA NO LIMIT

  • kostenfreier Telefonsupport innerhalb der Standardgeschäftszeiten

  • Lizenzfreier Fernwartungssupport mittels LP4 Quicksupport-Tool

  • Unterstützung bei der Layoutsgestaltung

  • kostenfreie Nutzung des Premium-Ticketssystems

  • ohne Zeitlimitierung

  • Laufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung

Interesse an einem Supportvertrag? Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per Mail oder über unser Ticketsystem.

LABELSPLATFORM 4

ZUKUNFTSSICHER

ERWEITERBAR

LEISTUNGSSTARK

QUICK LINKS

KONTAKT

Dieselstrasse 18, D-64760 Oberzent

+49 (0) 6068 93100

  • LinkedIn - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis