top of page
iStock-923598382.00_00_06_01.Standbild002.jpg

ETIKETTENSOFTWARE - SUPPORT

LP5 SUPPORT

SCHNELL | FLEXIBEL | PROFESSIONELL

Bestandteil einer jeden LabelsPlatform5-Installation ist ein Remotesupporttool, um unseren Kunden schnellstmöglich bei Problemen zu helfen.

TICKETSYSTEM

Für Anwender ohne Supportvertrag (SLA) steht unser Ticketsystem zur Verfügung. Sie können sich jederzeit über den Stand Ihrer Supportanfrage informieren (Ticketstatus).

SUPPORTVERTRÄGE - SICHERN SIE SICH DEN ZUGANG ZU UNSEREN EXPERTEN

Wir bieten unseren Kunden 3 Stufen von Supportverträgen (SLA) zur Auswahl. Basierend auf Ihrer Branche, des Installationsumfangs und Anzahl der Benutzer können Sie entscheiden, mit welchem SLA Sie sich den schnellen Zugang zu unseren Experten sichern möchten. Kunden, die sich für den Abschluss eines SLAs mit uns entscheiden, erhalten bevorzugten Support sowie kostenlose Softwareupdates während der SLA-Gültigkeit. Weiterhin steht den SLA-Kunden der Zugang zu unserer Supporthotline sowie des Ticketsystems kostenlos (im Rahmen des SLA) zur Verfügung.

LabelsPlatform5 SLA LIGHT

  • kostenfreier Telefonsupport innerhalb der Standardgeschäftszeiten

  • Lizenzfreier Fernwartungssupport mittels LP4 Quicksupport-Tool

  • Unterstützung bei der Layoutsgestaltung

  • kostenfreie Nutzung des Premium-Ticketssystems

  • 5 Inklusivstunden pro Jahr (Mehrstunden werden mit einem reduzierten Stundensatz verrechnet

  • Laufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung

LabelsPlatform5 SLA SUPERIOR

  • kostenfreier Telefonsupport innerhalb der Standardgeschäftszeiten

  • Lizenzfreier Fernwartungssupport mittels LP5 Quicksupport-Tool

  • Unterstützung bei der Layoutsgestaltung

  • kostenfreie Nutzung des Premium-Ticketssystems

  • 10 Inklusivstunden pro Jahr (Mehrstunden werden mit einem reduzierten Stundensatz verrechnet

  • Laufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung

LabelsPlatform5 SLA NO LIMIT

  • kostenfreier Telefonsupport innerhalb der Standardgeschäftszeiten

  • Lizenzfreier Fernwartungssupport mittels LP5 Quicksupport-Tool

  • Unterstützung bei der Layoutsgestaltung

  • kostenfreie Nutzung des Premium-Ticketssystems

  • ohne Zeitlimitierung

  • Laufzeit 1 Jahr mit automatischer Verlängerung

Interesse an einem Supportvertrag? Bitte kontaktieren Sie uns hierzu per Mail oder über unser Ticketsystem.

​

Unser LP4-Support steht Ihnen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung.

SUPPORT
bottom of page