LABELSPLATFORM 4

QUICK LINKS

FUTURE-PROOF

EXPANDABLE

POWERFUL

CONTACT

Dieselstrasse 18, D-64760 Oberzent

+49 (0) 6068 93100

LP4 REMOTE CONTROL MODULE

The LP4 print engine can be flexibly controlled remotely using your own software application. LP4 offers a programming interface in the form of a Windows COM object. The print job can be specified using this component (e.g. name of the label layout, printer, number of prints). Variable print data are transferred directly to the layout. The control of the printers integrated in LP4 is possible with simple commands (request printer status, trigger the print start and print stop).

THE ULTIMATE REMOTE CONTROL FROM LP4

With the LP4 socket interface, control is even possible regardless of the type of operating system used: LP4Socket provides a TCP server interface. Own applications can easily connect to LP4Socket using standard network functions and trigger all actions for variable label printing using text commands. Preview graphics or information about the available printers and layouts can be easily requested via LP4Socket. In this way, perfect control of the printing process can also be achieved with Linux or Apple systems. An Android app is available in the Google Play Store that already makes print control available on your smartphone or tablet via LP4Socket:
We are constantly working on the integration of new functions and drivers from other manufacturers - other printer types can be addressed via standard Windows printer drivers.

An Android app is available in the Google Play Store, which makes print control available on your smartphone or tablet via LP4Socket:

LP4 Print Tool - Printing with LP4 and your printer has never been easier

 

The user can conveniently and easily control the printing functions of the LP4 label software remotely:

 

  • Selection of the printer and layout directly from the app

  • Get printer status and send print jobs from an Android device

  • Variable data can be entered

gps.png

LP4 HARDWARE SYSTEMS

YOU ARE LOOKING FOR A MODULAR AND FLEXIBLE LABELLING OR CODING SOLUTION

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH - Your turnkey solution provider for modular labelling, serialisation, aggregation and labelling


Based on decades of experience in the development of customer-specific solutions, we are able to provide our customers with comprehensive advice and support in the selection of suitable components. All our labelling systems, label printing and dispensing systems (applicators) as well as our software solutions are modular and perfectly matched to each other.

Different industries require different solutions. Whether chemical, pharmaceutical, food, automotive or logistics - with us you will always find the right solution - www.bb-automation.com

  • LinkedIn - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

LP4 REMOTE CONTROL MODULE

Die LP4 Druckengine lässt sich flexibel durch ihre eigene Software fernsteuern. LP4 bietet eine Programmierschnittstelle in Form eines Windows COM-Objektes. Über diese Komponente kann der Druckjob spezifiziert werden (z.B. Name des Etikettenlayouts, Drucker, Druckanzahl). Variable Druckdaten werden dabei direkt an das Layout übergeben. Die Kontrolle der in LP4 integrierten Drucker ist über einfache Befehle (Abfrage Druckerstatus, Auslösen des Druckstarts und Druckstopps) möglich.

DIE ULTIMATIVE FERNSTEUERUNG VON LP4

Mit der LP4 Socket Schnittstelle gelingt die Ansteuerung sogar unabhängig von der Art des eingesetzten Betriebssystems: LP4Socket stellt ein TCP-Serverinterface zur Verfügung. Eigene Applikationen können sich bequem per Standard-Netzwerkfunktionen mit LP4Socket verbinden und über Textkommandos alle Aktionen für den variablen Etikettendruck auslösen. Vorschaugrafiken oder Informationen zu den verfügbaren Druckern und Layouts können per LP4Socket ganz einfach angefordert werden. So kann ebenfalls mit Linux- oder Apple-Systemen eine perfekte Kontrolle des Druckablaufs realisiert werden. Im Google Play Store steht eine Android App bereit, die bereits per LP4Socket die Drucksteuerung auf Ihrem Smartphone oder Tablet verfügbar macht:
Wir arbeiten ständig an der Integration neuer Funktionen und Treiber weiterer Hersteller - Weitere Druckertypen können über Standard Windows Druckertreiber angesprochen werden.

Im Google Play Store steht eine Android App bereit, die per LP4Socket die Drucksteuerung auf Ihrem Smartphone oder Tablet verfügbar macht:

LP4 Drucktool - Drucken mit LP4 und Ihrem Drucker so einfach wie noch nie

Der Benutzer hat die Möglichkeit die Druckfunktionen der Etikettensoftware LP4  bequem und einfach fernzusteuern:

  • Auswahl des Druckers und Layouts direkt aus der App

  • Abrufen des Druckerstatus  und Versand von Druckaufträgen über ein Android-Gerät

  • Eingabe variabler Daten möglich

gps.png

LP4 HARDWARESYSTEME

SIE SIND AUF DER SUCHE NACH MODULARER ETIKETTIERTECHNIK UND | ODER KENNZEICHNUNGSTECHNIK

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH - Ihr Komplettanbieter im Bereich modulare Etikettierung, Serialisierung, Aggregation und Kennzeichnung

Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung in der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen sind wir in der Lage unsere Kunden umfangreich bei der Auswahl der passenden Komponenten zu beraten und zu unterstützen. Alle unsere Etikettiersysteme, Etikettendruck- und Spendeanlagen (Applikatoren) sowie unsere Softwarelösungen sind modular aufgebaut und perfekt aufeinander abgestimmt.

Unterschiedliche Branchen erfordern unterschiedliche Lösungen. Egal ob Chemie, Pharma, Food, Automotive oder Logistik - bei uns finden Sie immer die richtige Lösung - www.bb-automation.com

Sie suchen nach einer Komplettlösung zur Etikettierung und Kennzeichnung Ihrer Produkte - kontaktieren Sie uns!

LABELSPLATFORM 4

Die b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH ist Ihr Partner für innovative und zuverlässige Etikettier- und Kennzeichnungstechnik nach Maß. Im Jahre 1986 wurde die b+b in Airlenbach im Odenwald gegründet. Heute beschäftigt das international agierende Unternehmen 115 Mitarbeiter im Bereich Etikettiertechnik.

 

Ihre Anforderungen und Wünsche stehen bei der Umsetzung Ihres Projekt in unserem Fokus. Von der Entwicklung über die Planung bis hin zur vollständigen Realisierung werden Sie von unseren Mitarbeitern optimal betreut.

 

Bei b+b erhalten Sie die Komplettlösung aus einer Hand. Von der Software über Druck- und Spendesysteme bis hin zu vollautomatischen Etikettier- und Kennzeichnungssystemen. Seit mehr als 30 Jahren liefert  b+b Komplettlösungen zur Etikettierung, Serialisierung und Aggregation von Unternehmen aus allen Branchen.

E-Mail: info@bb-automation.com

Telefon: +49 (0) 6068 9310 0

Service-Telefon: +49 (0) 6068 9310 900

Support-Anfrage: Support-Fall melden

 

Adresse:

b+b Automations- und Steuerungstechnik GmbH

Dieselstraße 18

D-64760 Oberzent

  • LinkedIn - Grau Kreis
  • YouTube - Grau Kreis
  • Facebook - Grau Kreis
  • Twitter - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis